Willkommen

bei der Lebenshilfe Haßberge e. V.

"Jeder Mensch möchte eigenen Interessen nachgehen, Neues erleben, ... sich mit Gleichaltrigen treffen, eben das Leben spüren - mittendrin!".

 

Wir arbeiten – seit mehr als 40 Jahren – vor allem an einem Ziel: Wir schaffen positive Lebensbedingungen für Menschen mit Handicap.

 

Wer zu uns kommt hat Einschränkungen, aber auch Fähigkeiten. Unsere Angebote richten wir danach aus: Wír geben in unseren Einrichtungen der Erziehung, Bildung Arbeit und Wohnen soviel Unterstützung wie nötig - und so wenig wie möglich.

 

Wir eröffnen Perspektiven und zeigen, dass alle Menschen erfolgreich sein können.

 

Sollten doch einmal wichtige Informationen fehlen, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit!